2021: 100 Jahr-Jubiläum Gewerbeverein Buchs

WIR FEIERN - aber erst 2022 !!!

2021 hätte für Buchs und das Buchser Gewerbe ein freudiges Jahr sein sollen. Wir feiern nämlich in diesem Jahr den 100. Geburtstag. Wobei «feiern» nun eben das falsche Wort ist. Der Vorstand des Gewerbevereins und das OK der BUGA haben schweren Herzens beschlossen, dass die BUGA21 aufgrund der unsicheren Planung in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Doch das «Buchser Gwärb» steckt den Kopf deswegen nicht in den Sand und feiert, nach dem Motto «100 + 1», einfach 2022 und plant alle Projekte ein Jahr später; die BUGA21 wird nun BUGA22, welche vom 28. bis 30. Oktober 2022 stattfinden wird.

Das OK plant also weiter und ist zuversichtlich, dass sich die Buchserinnen und Buchser, sowie natürlich alle Gäste aus dem umliegenden Gemeinden, auf das Jubiläumsjahr 2022 freuen dürfen!

Nadine Brugger

Ihre Ansprechpartnerin für Auskünfte, Abklärungen      oder die Weiterleitung Ihres Anliegens an das zuständige Ressort.

Tel:  079 780 49 40

Unterlagen zum Downloaden:

Bei Interesse können Sie die Absichtserklärung downloaden, ausfüllen und per Mail an Nadine Brugger zustellen oder an die unten angegebene Adresse per Post.

Sie möchten als Aussteller dabei sein?